28. Woche Kinderheimn

Hallo meine Lieben!

Wenn du das hier liest, dann bin ich schonwieder längst in Österreich angekommen. Ich hab mich verabschiedet, ja meine Zeit ist vorbei und so musste ich mich von meinen Jungs verabschieden. Und ich kann euch sagen, dass es mich zerrissen hat. Sie alleine zu lassen, zu gehen und wieder zurück nach Österreich zu fliegen. Dieser Blog wird nicht lang, weil ich sonst wieder weinen würde.

Meine letzte Woche bestand darin ganz viel Zeit mit den Kindern als auch den Volos zu verbringen. Am Mittwoch habe ich sie dann alle auf ein Eis und ins Kino eingeladen, was ganz schön war. Und am Donnerstag wurde sich dann verabschiedet.

Ich habe für meine Jungs noch ein riesiges Bild mit ganz vielen unserer Fotos gebastelt und für einige einen persönlichen Brief geschrieben, den ich ihnen beim Abschied gegeben habe.

Ja ich habe geweint. Aber das ist nicht schlimm. Ich muss auch jetzt noch immer sagen, dass ich Tränen in den Augen habe, wenn ich darüber nachdenke, meine Jungs jetzt nicht mehr jeden Tag zu sehen.

Liebe Grüße

Sarah

Hinterlasse einen Kommentar