22. Woche Kinderheim

Und da bin ich auch wieder zurück. Hallo meiner Lieben. Nach etwa 3 Wochen melde ich mich endlich auch mal wieder zurück. Mittlerweile bin ich nicht nur schon wieder 2 Wochen im Kinderheim gewesen, sondern bin auch mit meinen Eltern und meiner kleinen Schwester durch das Land gereist. Aber dazu später mehr – jetzt zurück zu meiner 22. Woche im Kinderheim.

In dieser Woche war ich nur einen Tag im Kinderheim, da Montag und Dienstag aufgrund des Carnevals frei war und Donnerstag meine Eltern angekommen sind. 🙂 Deshalb wird der Blog auch nicht sonderlich lang und schon gar nicht spannend.

Ich bin also am Mittwoch nach dem verlängerten Wochenende ins Kinderheim gefahren und auch am gleichen tag wieder zurück in die Stadt. Eigentlich habe ich nur mit den Jungs gechillt. Dass es der letzte Tag wird, an dem ich mit „meiner“ A so beisammen sein werde, wusste ich da jedoch noch nicht. Es gab nämlich wiedermal einige – wenn nicht sogar die größten – Veränderungen und nun ist es nicht mehr die A, die es einmal war. Aber ich will noch nicht zu weit vorgreifen. Wir haben also den Tag zusammen verbracht, vor allem mit Samuel hab ich viel gemacht, da er ja dann genauso wie ich verreist ist. Ich durch Bolivien und er nach Madrid, worauf ich noch immer mehr als stolz bin. Abends hab ich mich dann von ihnen verabschiedet und bin zurück zu meiner Familie, um am nächsten Tag meine österreichische Familie am Flughafen abzuholen. Was ich mit ihnen gemacht und erlebt habe, könnt ihr irgendwann in einem anderen Blog nachlesen.

IMG_2800
Gerade sitze ich bei meiner Oma im Wohnzimmer und genieße endlich mal wieder Zeit mit meiner Familie, da gestern bis heute Vormittag ebenfalls im Kinderheim verweilt habe. Jedoch nicht in der A, sondern in einem der Mädlshäuser.
Ich hoffe euch geht es allen gut – wir sehen uns!

Eure Sarah 🙂

Hinterlasse einen Kommentar