26. Woche Kinderheim

Hey meine Lieben! ❤️

Lange ist es her, das wir voneinander gehört haben und wenn man bedenkt, dass ich heute in 2 Wochen schonwieder zurück in Österreich bin, dann wird einem ganz schnell bewusst, dass wir uns gar nicht mehr so oft über meinen Blog hören. 😭

Diese Woche hatte es in sich. Ja sie war für mich persönlich eine der intensivsten, bewegendsten und anstrengendsten Wochen, die ich in der Aldea erleben durfte. Warum? Das erklär ich euch in einem eigenen Blogpost, da dieser hier eindeutig zu lange werden würde! Wer aber sofort darüber Bescheid wissen will, kann hier weiterlesen.

Montag ging es für mich nach 2 Wochen Pause (ich war mit meiner großen Schwester und einigen Freunden quer durch Bolivien auf Reisen) zurück in die Aldea und wurde sehr sehr herzlich vom den Jungs begrüßt. Und nicht nur die haben sich gefreut, sondern auch ich mich extrem. Habe sie schon sehr vermisst während der Reise und konnte es kaum mehr abwarten sie zu sehen. Was gabs Neues? Carlos hat eine Woche zuvor die Aldea freiwillig verlassen und lebt nun bei seinen Schwestern in der Stadt. Schade das ich mich nicht mehr persönlich von ihm verabschieden konnte, aber ich wünsche ihm nur das Beste für seinen Weg.

Andres hat sich seine Kopfhaare abrasiert und läuft seit Sonntag mit einer Stoppelglatze umher. Wenn ihr mich fragt, dann sieht es eigentlich gar nicht schlecht aus und bringt sein ohnehin schönes Gesicht noch besser zur Geltung!

Dienstag durften wir dann gemeinsam mit Andres seinen 13. Geburtstag feiern. Es gab Nutellatorte und Gelatine. Natürlich durfte auch Coca Cola nicht fehlen. Wieder einmal war es ganz besonders schön, einen Geburtstag mitzuerleben. Vor allem den Geburtstag von Andres, da er mir kurz davor in einem persönlichen Gespräch noch mitgeteilt hat, das er ebenfalls die Aldea verlassen wird, um mit seiner Familie zu leben. Genauso wie ich wird er voraussichtlich am 18. April das Kinderheim verlassen. Als Geschenk hat er mir die eine Hälfte einer Herzfreundschaftskette überreicht. Hat mich ganz besonders gefreut.

Was in den Tagen Mittwoch, Donnerstag und Freitag passiert ist, davon erzähle ich euch im kommenden Blog.

In Liebe,

Sarah

Hinterlasse einen Kommentar